Los geht's!

Hier nun mein Cajon Kursprogramm. Ich biete 2 verschiedene Kurse an:
im Moment rast eine "Abmahnwelle" durch das Land, die bestimmte Dienste von Google betrifft, die von Webseiten genutzt werden. Aus diesem Grund deaktiviere ich erstmal alle Videos von Youtube, die ich auf dieser Webseite eingebettet hatte, bis sich die Lage geklärt hat, und/oder Alternative zur Verfügung stehen.

Cajon & Bodypercussion



Die ideale Ergänzung: Sitzen und bewegen. Am Anfang kann man auch nicht gut 2 Stunden auf einer Cajon sitzen!

Die Cajon ist ein vielfältiges "Trommelgerät" und ist inzwischen in vielen Musik Genres zu Hause. Egal ob, Pop, Rock, HipHop, Klassik, Techno, Latin, Samba…… Wir beschäftigen mit den grundlegenden Techniken und wenden sie auf die Stücke und Stilrichtungen an, die uns gefallen.

Body Percussion bringt uns in Bewegung und schärft unser Bewusstsein für Rhythmus in Zeit und Raum.

Dieser Kurs ist am 10.Oktober 22 neu gestartet.

Cajon & Djembe & Bodypercussion



Zu den beiden wunderbaren Trommeln gesellt sich unser Körper und die Umgebung als Klangkörper und Rhythmusraum. Sehr abwechslungsreich aber auch anspruchsvoll. Wer nur mal so ein bißchen Rhythmus machen möchte ist hier nicht richtig.

Dieser Kurs besteht schon seit einiger Zeit. Wer mitmachen möchte, sollte schon einige Erfahrung mit Rhythmus oder Musik-Machen im allgemeinen mitbringen.
Meine Rhythmus Kurse finden statt im groove - Zentrum für Percussion in Berlin Neukölln
Stacks Image 23
Stacks Image 26